GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Suthani in 68199 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Juwel in Mannheim was thailändische Küche angeht !!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2015 | Aktualisiert am 09.09.2015
Besucht am 08.09.2015
Die Frau des Bruders meiner Mutter, neudeutsch meine Tante, kommt aus Bangkok. Jedes Jahr versucht sie mich immer wieder mit nach Bangkok zu nehmen, wenn sie 4 Wochen ihre Familie besucht in der Hauptstadt des Königreich. Mir ist da aber viel zu viel Trubel, ich bin ein Landauer Junge, Städte mit +/- 40.000 Menschen sind mir am liebsten. Als ich nach Mannheim gezogen bin und keine 30 Minuten auf den nächsten Bus warten musste, das war schon eine große Umstellung. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
einen Beitrag zum Suthani in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neueröffnung in Neckarau"

Geschrieben am 05.02.2016
Das Suthani hat eine neue Location gefunden. Ab dem 08. Februar 2016 gibt es die große Wiedereröffnung in Neckarau. Ihr findet das Suthani an der Ecke Waldhornstraße/Maxstraße (nähe Seilwolff-Center). 
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.10.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1915x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2016