Essbar zur alten Post Restaurant, Bar in 40885 Ratingen (Lintorf)
Essbar zur alten Post ist vermutlich seit November 2013 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Essbar zur alten Post in 40885 Ratingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich bin zur Zeit Gast in der WohnBa..."

Geschrieben am 08.10.2012
Ich bin zur Zeit Gast in der WohnBar, unten im Hotel gibt es das Restaurant EssBar. Wir waren heute mit 7 Kollegen hier essen und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen gibt es eine Englische Karte, was nicht immer selbstverständlich ist. Aber der Kellner sprach auch noch besser englisch als jeder von uns am Tisch ausgenommen die englischen Kollegen. Das Essen war sehr gut, Saftige Stéaks vom Grill, frische Salate und lecker Bier in einer sehr schönen Lokalität. Wir haben beschlossen dieses Hotel bei der nächsten Messe wieder zu buchen und werden die nächsten Abende auch wieder hier essen. Danke für den Service. 1a.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.10.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2011