Zurück zu Roosters BBQ
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Roosters BBQ in 68199 Mannheim bewertet.
"gute Wraps"

Geschrieben am 02.04.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Roosters BBQ
Besucht am 01.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 31.7 EUR
nachdem das Mittagessen mal wieder ausgefallen war und auch am späten nachmittag noch kein Ende der anfallenden Arbeit  in Sicht ,mussten meine Kollegen und ich mal wieder Essen bestellen.
Sonst fallen uns egal wie lange wir noch zusammen sitzen keine gute Idden mehr ein.
Immer nur Pizza oder Woknudeln sind auf Dauer auch nicht das gelbe vom  Ei und hängen dem 1 oder anderen schon zum Hals heraus !
Also haben wir bei Roosters bestellt - spezialisiert auf Hähnchengerichte in allerlei Variationen -halbe Hähnchen in verschiedenen Zubereitungenarten  und Saucen, Wraps, Taccos,Fingerfood, Burgervarianten, Nudelgerichte, Currywurst , Baked Potatoes mit diversen Saucen ......aber auch Salate und Süßes.
Das Essen wurde zügig und warm geliefert , was in unserer Firma immer extra Trinkgeld  für den Fahrer bedeutet.
Wir ließen uns liefern :
2 Chicken Wrap = Naturtortillas mit mariniertem Hänchenfleisch, Eisbergsalat,Tomaten,Gurken, Mais und viel Knoblauchmayo-gut
1 Beefburger mit extra Bacon und Käse,=Hackfleischpattie mit Zwiebeln, Salat, Gurken und die gewünschten extras -O.k.
1 Veggie Wrap =Tomaten,French Dressing, Karotten,Gurken, Mais und Mayonaise - o. K.
1 chicken Nuggets ( 10 Stk ) mit Sour Cream Sauce- gut
Hähnchen war für uns mal  eine willkommene Abwechslung zum normalen Fast Food.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.