Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: nathalie
hat Vapiano in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Angesagtes Restaurant mit tollem Konzept"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 12.05.2014
Das Vapiano in Göttingen erfreut sich größter Beliebtheit. Ich war nun länger nicht dort, doch da es sehr zentral gelegen ist, kann ich beurteilen, dass es immer gut gefüllt ist.

Das vapiano ist sehr modern eingerichtet. Man kann auf Bänken, Barhockern oder Sesseln sitzen. Auch draußen ist noch Platz auf einer Terrasse.
Eingangs erhält man hier eine Karte, auf die die verzehrten Getränke und Speisen gebucht werden und bei Verlassen des Restaurants wird gezahlt.

Zu Essen gibt es hier Pizza, Pasta und Salate. Diese sind in Preisgruppen unterteilt. Wer Pasta bestellt, kann live zusehen, wie sie zubereitet wird und somit extrawünsche äußern.
Wer Pizza bestellt, bekommt eine Art Wecker, der summt, wenn die Pizza abgeholt werden kann.
Es wird also nicht bedient, man geht an die Bar und holt sein Getränk, sein Essen, sein Dessert.

Die Nudeln im Vapiano finde ich immer sehr schmackhaft. Ich denke immer die Portion ist zu klein, doch am Ende reicht sie genau um satt zu werden.
Die Pizza finde ich persönlich etwas dünn, aber sehr lecker.

Den Hype verstehe ich persönlich nicht, ich denke, es gibt bessere Italiener, aber ich fühle mich wohl und esse gern hier.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.