GastroGuide-User: nathalie
hat Vapiano in 37073 Göttingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Angesagtes Restaurant mit tollem Konzept"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 12.05.2014
Das Vapiano in Göttingen erfreut sich größter Beliebtheit. Ich war nun länger nicht dort, doch da es sehr zentral gelegen ist, kann ich beurteilen, dass es immer gut gefüllt ist. Das vapiano ist sehr modern eingerichtet. Man kann auf Bänken, Barhockern oder Sesseln sitzen. Auch draußen ist noch Platz auf einer Terrasse. Eingangs erhält man hier eine Karte, auf die die verzehrten Getränke und Speisen gebucht werden und bei Verlassen des Restaurants wird gezahlt. Zu Essen gibt es hier Pizza,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Vapiano in 37073 Göttingen bewertet.
vor 4 Jahren
"PIzza, Pasta, Studis, das Gleiche, wie in jeder Stadt"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 30.08.2012
Allgemein Wahrscheinlich wurde die Einrichtung und das Prinzip des"VAPIANO" schon ausreichend beschrieben. Deshalb nur kurz etwas zur Lage: gut zu erreichen am Ende der Hauptstraße und gegenüber von der Uni! Nachdem wir die obligatorische Karte vom sehr freundlichen Kellner am Eingang erhalten hatten, wählten wir einen Tisch innen. Das Publikum war gemischt und es wurde zur MIttagszeit dann auch gerade draußen noch recht voll. Ich kannte das "Vapiano" in Göttingen noch nicht, jedoch das Konzept schon aus diversen anderen Städten. Das Lokal ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
792x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2015