Zurück zu Seybold`s Kleine Auster
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Seybold`s Kleine Auster in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"spezielles Fischrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Bei dem Lokal handelt es sich um ein Fischrestaurant, das einem Geschäft mit Meeresfrüchten angegliedert ist. Es gibt ungefähr 25 Sitzplätze und etwa 9 Plätze an Stehtischen.  Beim Betreten des Lokals kommt man zuerst an die Theke, wo auch die Fischgerichte vor den Augen der Gäste zubereitet werden.
Ich hatte bereits am Vortag einen Tisch für 3 Personen bestellt, konnte beim Betreten des Lokals jedoch keinen freien Tisch finden. Die Bedienung an die ich mich gewandt hatte, stellte dann fest, dass ein Einzelgast sich einfach an den Tisch gesetzt hatte, obwohl ein Reserviert-Schild dort stand. Er wurde gebeten den Tisch frei zu machen und sich an einen anderen größeren Tisch zu anderen Gästen zu setzen.
Zur Bestellung muss man an die Theke gehen, -eine Speisekarte gibt es nicht-  lediglich auf einer Tafel an der Wand sind die Gerichte aufgeführt. Wir haben uns für Lachs mit Kartoffelsalat und etwas Gemüse  (€ 18,90) entschieden. Geschmacklich war alles gut, der Lachs war an dünnen Stellen ein bisschen trocken.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.