1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Cafe Extrablatt in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"An einem Fast-Frühlingssonntag keh..."

Geschrieben am 12.03.2014
An einem Fast-Frühlingssonntag kehrten wir im Cafe Extrablatt ein. Das Highlight ist definitiv die Lage direkt an der Dreisam mit der großen Außenbestuhlung. Zwar ist der Verkehrslärm nicht ganz wegzudenken, dennoch lässt es sich bei Kaffee/Kuchen oder richtigem Essen dort gut verweilen. Wir hatten Rharbarber- und Apfelkuchen, der war in Ordnung, jedoch kein Vergleich zum Konditorkuchen. Den Milchkaffee gibt es auch mit laktoserfreier Milch, Veganer gehen aber leer aus, Sojamilch gibt es nicht. Der Service war trotz voll belegter Tische freundlich, dauerte aber etwas länger.
[Auf extra Seite anzeigen]