GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen ist sehr lecker. Service gut...."

Geschrieben am 14.07.2013
Essen ist sehr lecker. Service gut. Ambiente ist ansprechend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunchild
sunchild hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Location: Eine wunderschöne Locati..."

Geschrieben am 15.06.2013
Location: Eine wunderschöne Location. Liegt direkt am Neckar und man kann teilweise schön rausgucken. Es gibt auch einen Saal, den man mieten kann. Essen: Mittel-gehoben würde ich sagen. Auch preislich. Aber sehr lecker. Man kann jedoch auch einfach mal was trinken gehen abends. Oft finden hier auch einige Partys statt. Diese sind gar nicht so schlecht, aber ich würde sagen von der Altersklasse eher Ü25.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir verbrachten hier unsere Weihnac..."

Geschrieben am 26.05.2013
Wir verbrachten hier unsere Weihnachtsfeier und es war riessig. Das Essen war ein reichhaltiges Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, Bedienungen freundlich und auf zack, obwohl das Haus voll war. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ich werde sicherlich im Sommer nochmals kommen und die Terasse mit Blick auf den Neckar testen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Bootshaus isst man mit tollem Au..."

Geschrieben am 07.05.2013
Im Bootshaus isst man mit tollem Ausblick auf den Neckar. Ich war Sonntags Nachmittags zum Grillbuffet dort. Die Auswahl war super, von Salaten/ Beilagen bis zu dem Angebot vom Grill schmeckte auch alles sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Van44
Van44 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Lage am Neckar! Im Sommer ist..."

Geschrieben am 06.05.2013
Super Lage am Neckar! Im Sommer ist es himmlisch draußen auf der Terrasse zu sitzen und die kühle Brise vom Fluss abzubekommen. Im Restaurant selbst ist es sehr angenehm Essen zu gehen und auf der Terrasse genieße ich persönlich gerne ein Eis oder ein kühles Getränk. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und bietet viele hochwertige Fleischgerichte. Je nach Saison wird die Speisekarte etwas umgeändert. Der Brunch am Sonntag ist immer sehr gut besucht und bietet viel Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Bootshaus ist gut gelegen fast ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Das Bootshaus ist gut gelegen fast am Neckar Im Winter ist es ziemlich schlecht beleucht aber egal ob Sommer oder Winter das essen ist Super lecker große Portionen und auch der Service ist meint sehr freundlich :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
Lilith hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Ambiente und die Lage sind supe..."

Geschrieben am 18.02.2013
Das Ambiente und die Lage sind superschön. Direkt am Neckar gelegen mit üppiger Terrasse – besser geht es nicht. Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen und Boote beobachten. Der Service ist nur bedingt gut, kam schon öfter vor, dass ich selbst auf die Karte 15 Minuten warten musste, das geht leider gar nicht. Mein Steak (Ladycut) war auf den Punkt gegart. Sehr zart, hätte nicht besser sein können. Die Desserts sind immer sehr schön angerichtet. Sehr empfehlenswert ist der Schokoladenkuchen mit Mango. Preislich gesehen, für die Qualität, in Ordnung. Fazit: Definitiv empfehlenswert, im Sommer ein Muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Bootshaus ist vor allem im Somm..."

Geschrieben am 17.12.2012
Das Bootshaus ist vor allem im Sommer sehr schön, weil man nett draußen sitzen kann, doch auch im Inneren ist es schön hergerichtet. Man kann dort sowohl essen gehen, als auch abends mit Freunden weggehen und was trinken. Zum Essen empfehle ich die Pasta mit Garnelen und am Wochenende kann man dort auch schön frühstücken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Diese Restaurant möchte auf sehr h..."

Geschrieben am 10.11.2012
Diese Restaurant möchte auf sehr hohem Niveau punkten. Mit der Einrichtung sowie den Preisen und der Speisekarte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, dafür stets wechselnd. Die Speisen an sich sind sehr ausgefallen. Z.B. hatte ich eine kalte Rote Beete Suppe mit Wodkagelee Würfel in der Mitte auf der ein Hering lag. Es hört sich sehr ungewöhlich an und das ist es auch. Aber es ist definitiv mal etwas anderes. Die Preise sind allerdings wie bereits erwähnt auf sehr hohem Niveau. Für ein 3 Gänge kann man zwischen 60 - 80 € pro Person rechnen. Das Ambiente ist hochwertig und sehr modern, allerdings sind die Sitzgelegenheiten etwas unbequem. Die sanitären Anlagen sind sauber. Parkplätze gibt es, allerdings nicht in ausreichender Menge.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Personal: freundlich, Karte: sehr k..."

Geschrieben am 07.06.2012
Personal: freundlich, Karte: sehr klein!!!, Gemüse Curry: etwas pikant aber ohne Aroma :-( (ein paar Kräuter fehlen), Steinpilzravioli: sehr gut, Getränkekarte: große Auswahl, Portionsgröße: gut, PREISE: übertrieben teuer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"War dort gestern ( geschäftlich ) ..."

Geschrieben am 10.05.2012
War dort gestern ( geschäftlich ) essen und war sehr enttäuscht. An der Einrichtung und der Atmosphäre kann man nicht meckern, man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten vollkommen unbequem und auch das Essen ist nur mittelmäßig. Was jedoch am schlimmsten ist: Die Preise sind absolut unverschämt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Das Essen war zwar ok, allerdings hatte ich Ravioli mit 3 winzigen Stückchen Fleisch für insgesamt 17€ ... Würde dort privat niemals hingehen. Das Restaurant ist wohl wirklich nur etwas für die gehobenere Gesellschaft, nicht für die 'Normalos'. Da gehe ich lieber in ein günstigeres Restaurant, was keinen so hohen Ruf hat, und kriege dort um Welten besseres Essen. Enttäuschend!
[Auf extra Seite anzeigen]