Über Raststätte Hohenlohe

Die Raststätten Hohenlohe Nord und Süd. liegen an der
A6 Heilbronn-Nürnberg. Am Fuße der Waldenburger Berge,
können Sie bei einem Kaffee oder einem leckeren Essen,
die Aussicht auf das Schloss Waldenburg geniessen.
Wir sind 365 Tage, rund um die Uhr für Sie da!

4 Bewertungen

4.8 4 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Immer sehr gutes Essen. Ich komme h..."

Geschrieben am 04.03.2013
Immer sehr gutes Essen. Ich komme hier seit 10 Jahren und jeden Wintersport steht's wieder aufs Programm. Gemütlich eine Pause machen kann Mann hier immer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ber79
hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war echt überrascht, dass man ..."

Geschrieben am 22.02.2012
Ich war echt überrascht, dass man auf einer Autobahnraststätte so nett und zuvorkommend bedient wird! Da ist die weite Fahrt schon gar nicht mehr so stressig. Das Essen ist auch wirklich gut. Bestimmt werde ich dort wieder anhalten, wenn sich die Gelegenheit bietet!!! Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tilium
hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war letzte Woche zum Essen dort..."

Geschrieben am 22.02.2012
Ich war letzte Woche zum Essen dort. Sehr lecker, für eine Ratstätte preislich auf gutem Niveau und sehr freundliches Personal. Ich konnte dort auch super mit meinem Hund spazieren gehen. Kann ich nur weiterempfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minka17
hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Etwas kleiner Parkplatz aber sehr n..."

Geschrieben am 22.02.2012
Etwas kleiner Parkplatz aber sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen sehr lecker und wenn man die Tagesangebote beachtet auch für eine Raststätte super günstig. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018