2 Bewertungen

1.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
GastroGuide-User: leckermaul_111
hat Gaststätte Hellas in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe nur einer Döner am Stand geho..."

Geschrieben am 05.03.2013
Habe nur einer Döner am Stand geholt. Salat sah nicht mehr allzu frisch aus. Geschmacklich durchwachsen. Habe schon deutlich bessere gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gaststätte Hellas in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Unfassbar,stehe immer noch unter Sc..."

Geschrieben am 26.02.2013
Unfassbar,stehe immer noch unter Schock.Das es so etwas in Reichenbach gibt!!!! Das dreckigste Lokal aller Zeiten.Dreck wohin man schaut,uralter Staub an den Stühlen,verdreckter Boden. Den Namen Toilette hat dieses unglaubliches Etwas nicht verdient.ich nehme stark an seit mehreren Jahren nicht mehr geputzt.Man kann nicht mehr durch die Spiegel schaun,Spinnennetze wie in einer Höhle,WC kann man nicht in Worte fassen.Wo bleibt da der WKD? Es ist unglaublich.....Danke nie wieder!! Hatte mir draussen einen Kebap gekauft,wollte drinnen essen,mir ist er förmlich wieder hochgekommen.Es ist mir unbegreiflich das der Wkd den Laden nicht zugemacht hat.
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
16.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2016