Weinstube Theater Weinstube in 67435 Neustadt an der Weinstraße

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weinstube Theater abgegeben.

GastroGuide-User: Schmackofatz
Schmackofatz hat Weinstube Theater in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 12 Jahren
"Hallo, ich war mit 8 Freunden letzt..."

Geschrieben am 14.06.2012
Hallo, ich war mit 8 Freunden letzte Woche dort Essen. Wir waren alle zufrieden. Ambiente innen sehr schön, bei gutem Wetter kann man auch sehr schön im Garten unter Bäumen sitzen. Ich hatte mehrere Sonderwüsche, die nicht extra Berechnet wurden. (1. Leberknödel mit Sauerkraut auf der Karte - wollte anstatt Sauerkraut Bratkartoffeln 2. Habe Soße nachbestellt, die kam sofort). Die Bedienung war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die vers. Rumpsteakvarianten. Das Essen kam recht schnell obwohl das Restaurant fast komplet besetzt war (unter der Woche !!). Einzig negativ zu bemerken: es gibt keine ortsansässige Weine auf der Karte. Also hingehen und ausprobieren...
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 24.04.2012
Dieser Eintrag wurde
790x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2012