3 Bewertungen

5.0 3 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war hier gestern Abend essen. I..."

Geschrieben am 11.10.2013
Ich war hier gestern Abend essen. Ich habe die kleine Hausmacher Platte gegessen. Ich bekam eine Blutwurst, eine Leberwurst, Dörrfleisch, Kartoffelbrei und einen Salat dazu. Anstelle von dem Salat konnte man auch Sauerkraut bekommen. Der Kartoffelbrei war einfach spitze und ich habe selten einen besseren gegessen. Das Fleisch war auch sehr gut und so wie es sein muss. Die Bedienung war sehr freundlich und immer sofort da, wenn man etwas wollte. Alles in allem zu empfehlen für jeden der deutsche Küche liebt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
hat Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütliches und kleines Lokal. Die..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gemütliches und kleines Lokal. Die Speisekarte variert öfters, wodurch man immer etwas leckeres findet. Die Portionen sind ziemlich groß. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Ich gehe öfters in dieses Lokal und war bis jetzt immer zufrieden. Kann es durchaus nur empfehlen. Bei guten Wetter kann man auch draußen sitzen. Eine Reservierung ist nicht immer notwendig, aber so ist man zu 100 % sicher, dass man auch noch Platz findet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
hat Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Top Essen und Portionen von denen j..."

Geschrieben am 04.05.2012
Top Essen und Portionen von denen jeder satt wird. An manchen Tagen erhält man auch den "Gruß aus der Küche", also eine Kleinigkeit die als kleine Vorspeiße (schmalzbrot oder so) dient. Da dieses Restaurant für manche Tage sehr früh im Vorraus ausgebucht sein kann, empfehle ich eine Reservierung, sollte man mit mehr als zwei Personen kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Iofu
am 02.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1866x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2016