The S.U.I.T.E Club, Discothek in 68161 Mannheim
The S.U.I.T.E ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat The S.U.I.T.E in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier jetzt schon einige male.. ..."

Geschrieben am 20.05.2013
War hier jetzt schon einige male.. beim ersten mal war ich etwas abgeschreckt durch das rusikale design..normalerweise gehe ich in Schickere Clubs.Jedoch hat mich die Musik überzeugt. Es gibt 2 Floors. Einen großen auf dem Charts gespielt werden usw. und einen kleinen in dem meistens Dupstep läuft.Je nach geschmack kann man dann wählen.Die Leute sind alle total nett.Es gab bis jetzt nie Schlägerreien oder ähnliches.Das Publikum ist auch nicht aggresiv oder ähnliches.Zudem wird man nicht ständig und auftringlich angebaggert wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
P239
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2012