GastroGuide-User: sunchild
hat Club Ritzz in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Club geht definitiv in die Rich..."

Geschrieben am 15.06.2013
Der Club geht definitiv in die Richtung "Nobel". Das Publikum ist aber eher jung. Also Ü25 ist da wenig los. Die Leute sind allerdings schick angezogen. Es gibt eine relativ strikte Door Policy, das heißt keine weißen Schuhe, Turnschuhe oder ähnliches. Man zahlt ca. 5 Euro Eintritt und 5 Euro Mindestverzehr. Der Mindestverzehr wird mit den anderen Getränken auf einer Karte verbucht, die man zum Schluss am Eingang abgibt und dann auch bezahlt. Die Türsteher und Club-Mitarbeiter sind allerdings nicht unbedingt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
hat Club Ritzz in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Club Ritzz ist ein nobler, fast..."

Geschrieben am 10.05.2013
Der Club Ritzz ist ein nobler, fast schon spießiger Club. Das Publikum besteht fast nur aus Snobs. Der Club ist völlig überteuert (für ein Wasser habe ich 5 Euro bezahlt) und dazu auch noch klein und stickig. Sitzmöglichkeiten gibt es so gut wie gar nicht außer man mietet zusätzlich eine Louge. Auch kommt man in diesen Club nur rein wenn man total overdressed chick angezogen ist. Die Musikrichtung ist hauptsächlich Elekro.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chris1807
hat Club Ritzz in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Nobler Nachtclub, nicht besonders g..."

Geschrieben am 10.05.2013
Nobler Nachtclub, nicht besonders groß aber dort hatte ich die besten Abende. Die Preise sind etwas noch. Die DJs sind aber immer gut. Also wer Schick bis spät in die Nacht feiern will ist hier genau richtig!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
P239
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2013