Eis Padova Hagsfeld Eiscafe in 76139 Karlsruhe
Eis Padova Hagsfeld ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eis Padova Hagsfeld abgegeben.

GastroGuide-User: benjamin
benjamin hat Eis Padova Hagsfeld in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"naja man kann ja froh sein wenn kle..."

Geschrieben am 25.11.2012
naja man kann ja froh sein wenn kleinere dörfer wie hagsfeld ein eiscafe haben aber dieses ist eigentlich auch schon alles weil dieses eiscafe ist nix finde ich die bedinung unfreundlich die auswahl naja die portionen klein die preise wie überall für meinen geschmack brauch ich da nicht mehr hin für kinder aber schon sehr gut deswegen grad noch so 2 sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.05.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2088x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2012