Ristorante Pizzeria Forum ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, umgezogen nach 76689 Karlsdorf-Neuthard

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat Ristorante Pizzeria Forum in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Klubhaus kann man lecker Pizza e..."

Geschrieben am 12.11.2013
Im Klubhaus kann man lecker Pizza essen, das haben wir schon des öfteren gehört, deshalb haben wir es jetzt endlich mal geschafft vorbei zu schauen. Die Pizza ist wirklich sehr gut, der Boden ist schön dünn und die Soße ist sehr würzig und lecker. Pizza Schinken Pilze und die Pizza mit Brokkoli und Pilzen war super lecker. es war alles sehr frisch und zu unserer Zufriedenheit. Parkmöglichkeiten hat man durch den angrenzenden Sportplatz genug und wenn man zur richtigen Zeit vorbeischaut kann man den Jungs auch beim Kicken zuschauen. Allerdings muss man dann in kauf nehmen dass es im lokal lauter wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Pizzeria Forum in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 11 Jahren
"Das "Forum", wie es oft genannt wir..."

Geschrieben am 25.11.2012
Das "Forum", wie es oft genannt wird, bietet leckere Pizzen und frische Salate. Das Vereinsheim bietet die perfekte Möglichkeit, nach einem Fußballspiel zusammenzusitzen und sich zu stärken.
[Auf extra Seite anzeigen]