2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pille
hat Bötzow Privat in 10115 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schöne Kneipe mit 20er Jahre ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr schöne Kneipe mit 20er Jahre Flair, hervorragende Speisen und eine sehr nette Bedienung. Die Betreiber haben es geschafft den Charme der 20er Jahre einzufangen und zu erhalten, absolut empfehlenswert und immer wieder ein Highlight.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
hat Bötzow Privat in 10115 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren mit 2 Groupon-Gutscheinen..."

Geschrieben am 14.06.2012
Wir waren mit 2 Groupon-Gutscheinen da und wurden herzlich empfangen, super nett bedient und bekamen ein 3-Gänge-Menu vom Feinsten!! Als Vorspeise eine Spargelcremesuppe; zur Hauptspeise sehr zartes Findfleisch das auf den Punkt gegart war mit Beilagen und als Highlight die Nachspeise bestehend aus einem innen flüssigen Schokoladenküchlein mit einer Kugel Vanilleeis. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Aber neben dem fantastischen Essen ist die Kneipe aus den 20er Jahren auch absolut einen Besuch wert. Die Wände bewusst nicht gestrichen. Die Theke noch alt. Die Tische, Stühle und sonstige Ausstattung sauber und gepflegt. Und um die ganze Szenerie noch komplett zu machen läuft auch Musik der 20er! Gratulation an die Inhaber - Sie haben ganze Arbeit geleistet! Weiter so, dann kann überhaupt nichts schief gehen. Wir werden jedenfalls immer wieder reinschauen. vielen Dank für die schönen Stunden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spoeki59
am 14.06.2012
Dieser Eintrag wurde
1295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2014