Zurück zu Bistro am Siemensplatz
GastroGuide-User: Krabbe
hat Bistro am Siemensplatz in 27498 Helgoland bewertet.
vor 7 Jahren
"Eistraum"

Geschrieben am 23.08.2014
Bei strahlendem Wetter ging es Ende Juli wieder einmal mit dem Schiff nach Helgoland. Da ich die Überfahrt auf dem Oberdeck in einem Liegestuhl verbrachte, war mein Bedarf an Sonne erst einmal gedeckt.

Auf Helgoland bummelte ich einige Zeit auf dem Oberland in den kleinen Gäßchen herum und genoss die herrliche Aussicht.

Wieder im Unterland angekommen, setzte ich mein Bummel fort. Am Siemensplatz bekam ich dann Appetit auf ein Eis.

Auf den Aussenplätzen von Bruns Bistro bekam ich mit Mühe noch einen Platz. Da man in Bruns Bistro ausser 18 verschiedenen Eissorten, auch Frühstück, Kaffee und Kuchen und andere warme und kalte Speisen bekommt, setzte ich mich zu anderen Eisessern an den Tisch.

Ich entschied mich für einen Amarenabecher, der in jeder Beziehung ein echter Gaumenschmaus war. Das Eis und die Zusammenstellung des Amarenabechers war einfach bestens. Mir ist oft das Eis zu süss; im Bruns Bistro hatte das Eis nach meinem Geschmack genau die richtige Süsse.

Obwohl aussen und innen fast kein Platz mehr frei war, klappte es mit der Bedienung bestens. Die Servicekraft war sehr freundlich und flink.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.