Helgoland

52 Betriebe, 1.131 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Helgoland

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Falm Café in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Fischesser
Fischesser hat Zum Seehund in 27498 Helgoland bewertet.
vor 8 Jahren
"entäuschendes Abendessen mit Freunden"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2016
Besucht am 24.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Als leidenschaftlicher Fischesser habe mich auf ein leckeres Dorschfilet mit Bratkartoffeln gfreut. Was dann kam, war grauenvoll. Völlig lieblos serviertes Dorschfilet mit Bratkartoffeln, zusammen in der Friteuse frittiert. Geht gar nicht. War mein erster und letzter Besuch in diesem Restaurant. Nicht mal die Hälfte des Preises für dieses "Gericht" wäre angemessen werden.Hatte erwartet, auf der Insel Helgoland auf Köche zu treffen, die wissen wie man Fisch zubereitet. Zudem kam ein Gericht erst als alle anderen schon fertig gegessen hatten. Insgesamt ist das Restaurant nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Bar atoll sansibar in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Bistro Marina in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Hotel Quisisana in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu atoll winehouse in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant atoll seafood in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Bunte Kuh in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Fischhus im Hotel Helgolandia in 27498 Helgoland bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig, familiär - ordentliche Küche mit Touristenpreisen im Unterland"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Sommerlicher Tag auf Helgoland - die gesetzteren Tagestouristen von den Schiffen belegen in der Mittagszeit massiv und sperrig alle Außenplätze in den Gastronomiebetrieben. Und davon gibt es viel zu viele Imbisse und Schnellrestaurants im Unterland. Ein halbwegs vernünftiges Restaurant dort zu finden gerät zur Geduldsprobe. Aber auch die Innenbereiche im Hotel Holandia warten mit einer urigen Gaststube und gedecktem Restaurant auf. Das Restaurant Fischhus seit 2014 unter neuer Führung bot uns die Möglichkeit am frühen Nachmittag zu einem vollwertigen Mittagessen. Ambiente/Sauberkeit: Hölzern,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Fischhus im Hotel Helgolandia in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Bistro am Siemensplatz in 27498 Helgoland bewertet.
vor 10 Jahren
"Eistraum"

Geschrieben am 23.08.2014
Bei strahlendem Wetter ging es Ende Juli wieder einmal mit dem Schiff nach Helgoland. Da ich die Überfahrt auf dem Oberdeck in einem Liegestuhl verbrachte, war mein Bedarf an Sonne erst einmal gedeckt. Auf Helgoland bummelte ich einige Zeit auf dem Oberland in den kleinen Gäßchen herum und genoss die herrliche Aussicht. Wieder im Unterland angekommen, setzte ich mein Bummel fort. Am Siemensplatz bekam ich dann Appetit auf ein Eis. Auf den Aussenplätzen von Bruns Bistro bekam ich mit Mühe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Café Hinrichs in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Bistro am Siemensplatz in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Helgoländer Fisch-Eck in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Atlantis in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Cafe Krebs in 27498 Helgoland hochgeladen.
vor 10 Jahren