Zurück zu Message Café & Bar
GastroGuide-User: Minitar
hat Message Café & Bar in 70629 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfekte Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015
Das Message ist im Mövenpick Hotel untergebracht und liegt sehr prominent zwischen Flughafengebäude und Messeareal (vom Flughafen wirklich nur wenige Schritte entfernt; von der Messe schon etwas mehr, was bei schlechtem Wetter, Regen und Wind nicht mehr so angenehm ist, weil das ganze Plateau nicht überdacht ist).

Das Interieur lässte keinerlei Rückschlüsse auf den Ort zu - man könnte überall auf der Welt sein, genauso gut in New York oder Stockholm oder in Vorderasien. Das Personal agiert professionell und spricht oft mehrere Sprachen. Man kann hier ganz nett einen Drink einnehmen oder zwischen den Hauptessenszeiten oder gar zu später Stunde einen Snack bestellen. Die Cocktailkarte nennt sich zwar "passionately Swiss", hat aber meines Erachtens keine besonderen Anleihen an den Alpenstaat.

Das Publikum ist meist sehr geschniegelt und ziemlich business-gestyled. Ziemlich viele Gäste sind auf Dienstreise und selten länger als 2-3 Tage vor Ort. Die Nähe zum Airport überzeugt jedoch und bietet unschlagbare Vorteile.