Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eine Freundin darf kein Gluten essen und hat gefragt,ob sie ihr eigenes Brot, das sie mitgebracht hat, essen darf. Darauf hat die Bedienung sehr freundlich reagiert und gemeint,das sei kein Problem.
Wir hatten keinen Tisch reserviert, was nicht so gut war, es war sehr voll,aber wir hatten Glück und haben noch einen kleinen Tisch bekommen.
Die Bedienung war sehr freundlich. Unsere Getränke kamen auch sehr zügig. Zum Tee wurde eine kleine Sanduhr serviert, damit man im Blick haben konnte, wie lange der Tee noch ziehen musste. Auf unser Frühstück mussten wir allerdings eine Weile warten. Wir hatten das Frühstück 1 und das Frühstück 3. Toll find ich die Idee mit dem Brotkörbchen, welches man zu diese Frühstücken dazubekommt. Darin sind verschiedene kleine Brötchen, ein Körner-,Brioche-,Laugenbrötchen und ein kleines Croissant. Genau wie der Tee, der in süßen Kännchen serviert wird, sind auch die Brötchen, der Schinken, Käse und Lachs sehr schön angerichtet.
Preislich ist das ganze nicht so günstig, das Frühstück kostet zwischen 9 und 14 Euro (ohne Getränke),ganz schön happig wie ich finde, aber es lohnt sich, man sollte es sich auf jeden Fall mal gönnen. Besonders geschmeckt haben mir die beiden Brotaufstriche (Radieschen und Curry).
Die gesamte Atmosphäre, die Einrichtung und Gestaltung sind wunderschön und gemütlich. Ich würde auf jeden Fall nochmal kommen!