Gaststätte Oase

Auf der Au, 67165 Waldsee
Imbiss Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Gaststätte Oase
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gaststätte Oase in 67165 Waldsee bewertet.
"tolle Lage"

Geschrieben am 24.10.2018
Besucht am 19.07.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Bei der Oase handelt es sich um eine Gaststätte mit Imbiss an einem ehemaligen ,jetzt abgetrennten Altrheinarm( =Marxweiher ) in der Gemeinde Waldsee,- eigener Badestrand vorhanden .Hier gibt es bürgerliche Gerichte  und Pfälzer Spezialitäten zu verbraucherfreundlichen Preisen ( Schnitzel,Wurstsalat, Frikadellen, Kuchen ........ ) jedoch  herrscht Selbstbedienung.
Nach einem Spaziergang durch das Naturschutzgebiet sind wir hier gestrandet, aber auch  Kanufahrer  oder Badenende von See kehren hier gerne ein,ebenso gibt es einen Spielplatz was auch den Ausflug mit Kindern zu einem gelungenen  Erlebniss macht.
Man sitzt hier gemütlich mit tollen Ausblick auf den See, fast ein bisschen Urlaubsfeeling, bei gutem Wetter ist es jedoch manchmal schwer noch einen Platz zu bekommen, dann setzt man sich einfach irgendwo dazu und kommt bei der entspannten , lockereren  Atmosphäre hier  schnell ins Gespräch .
Es gibt eine feste Speisekarte die durch wechselnde Gerichte ergänzt wird , die auf den großen  Aufstelltafeln
geschrieben sind.
Im schönen großen Biergarten welcher mit rustkalen Bänken bestückt  lässt sich herrlich entspannen bei unserem leckeren Kuchen, Eis  und Kaffee.
Wir hatten :
Schwartenmagensalat mit Pommes - deftig und  köstlich
Obstkuchen und Käsesahne -Stücke schön groß
noch ein Schleckeis zum Schluß ,  und ein schöner Sommertag geht  leider schon zu Ende
Vom Ambiente her schwer zu toppen,- nur Urlaub ist besser.

Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.