Los Mojitos ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: resi
hat Los Mojitos in 72555 Metzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn man in Metzingen wohnt geht ma..."

Geschrieben am 30.01.2013
Wenn man in Metzingen wohnt geht man über kurz oder lang ins LoMo, weil einfach jeder hingeht. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails und auch viele verschiedene Gerichte auf der Speisekarte. Donnerstags ist immer Nachotag, da gibts so viele Nachos + Dip wie man will. Was nicht so toll ist am LoMo ist, dass es in dem Gebäude extrem laut ist und man sich anbrüllen muss um überhaupt etwas zu verstehen. Außerdem sind die Kellner extrem unaufmerksam. Uns ist es schon oft passiert, dass nach der ersten Bestellung einfach niemand mehr kam. Die Wartezeiten, bis das Bestellte kommt, sind leider auch ziemlich lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SarahVera
hat Los Mojitos in 72555 Metzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ins Los Mojitos gehen wir fast alle..."

Geschrieben am 23.01.2013
Ins Los Mojitos gehen wir fast alle 4 Wochen. Hier gibt es jede Menge leckeres auszuprobieren! Über leckere Cocktails (mit & ohne Alkohol), Bier, Whisky, wilde Kartoffeln, Burger oder Tortillas - hier findet jeder etwas, das im schmeckt! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und alles ist sauber & ordentlich. Unter der Woche ist es kein Problem, hier einen Sitzplatz zu bekommen, für Freitag-& Samstagabende ist eine Vorreservierung aber definitiv zu empfehlen! Ein Besuch lohnt sich immer - also dann bis bald im 'LoMo' in Metzingen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 10.07.2012
Dieser Eintrag wurde
2600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2013