SarahVera

aus Bempflingen
Platz #557 • 1,388 Punkte
'Kaff'bewohnerin, Landei, Fan der gutbürgerlichen Küche + generell allem, was gut schmeckt ;)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1412x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
SarahVera hat Gasthaus zum Adler in 72631 Aichtal bewertet
"gutbürgerliche Küche vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Das Gasthaus Adler in Aichtal-Grötzingen ist mittlerweile zu unserem absoluten Lieblings-Gasthaus geworden. Das Essen schmeckt dort IMMER gut, egal wann und egal was man dort isst! Ganz besonders toll finden wir die Tagesessen. Wildschwein-Braten, Hirschgulasch, Lachsfilet,.... ein Blick auf die Tagesempfehlung lohnt sich immer. Besonders dann, wenn es solche saisonalen Spezialitäten gibt! Die Servicedamen sind stehts freundlich. Eine Reservierung am Abend und den Wochenenden kann ich aber nur empfehlen, da es sonst keine Platzgarantie gibt. Scheint nicht nur unser Favorit für gutes Essen zu sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
SarahVera hat little archie in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet
"Im Little Archie gibt es leckeres ,..."

Geschrieben am 24.01.2013
Im Little Archie gibt es leckeres , amerikanisches Essen - ganz egal,ob einem jetzt nach einem Burger , einem Steak oder Spareribs ist - Archies bietet, wonach das Herz begehrt. Und auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Bedienung bei uns nicht sehr freundlich war. Nach einer halben Stunde sind wir stellenweise selbst aufgestanden um uns unser Getränk an der Bar zu holen. Und dabei war nichtmal Hochbetrieb. Amerikanisches Feeling kommt trotzdem auf, deshalb von mir 4 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
SarahVera hat Restaurant Hammetweil in 72654 Neckartenzlingen bewertet
"gehobene Gastronomie - Essen ist se..."

Geschrieben am 23.01.2013 | Aktualisiert am 22.09.2015
gehobene Gastronomie - Essen ist sehr lecker und kreativ zusammengestellt. Hatte als Vorspeise Wildkräutersalat mit Gambas, als Hauptspeise Rinderfilet mit Gänseleber überbacken, dazu Rosmarinkartoffeln und Balsamicososse. Nachspeise gab es verschiedene Desserts zur Auswahl - Mousse Chocolate mit Himbeermousse, Panna Cotta mit Himbeer/Maracuja-Spiegel, Creme Brulee, und noch mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
SarahVera hat Los Mojitos in 72555 Metzingen bewertet
"Ins Los Mojitos gehen wir fast alle..."

Geschrieben am 23.01.2013
Ins Los Mojitos gehen wir fast alle 4 Wochen. Hier gibt es jede Menge leckeres auszuprobieren! Über leckere Cocktails (mit & ohne Alkohol), Bier, Whisky, wilde Kartoffeln, Burger oder Tortillas - hier findet jeder etwas, das im schmeckt! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und alles ist sauber & ordentlich. Unter der Woche ist es kein Problem, hier einen Sitzplatz zu bekommen, für Freitag-& Samstagabende ist eine Vorreservierung aber definitiv zu empfehlen! Ein Besuch lohnt sich immer - also dann bis bald im 'LoMo' in Metzingen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]