1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: SarahVera
hat Gasthaus zum Adler in 72631 Aichtal bewertet.
vor 4 Jahren
"gutbürgerliche Küche vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Das Gasthaus Adler in Aichtal-Grötzingen ist mittlerweile zu unserem absoluten Lieblings-Gasthaus geworden. Das Essen schmeckt dort IMMER gut, egal wann und egal was man dort isst! Ganz besonders toll finden wir die Tagesessen. Wildschwein-Braten, Hirschgulasch, Lachsfilet,.... ein Blick auf die Tagesempfehlung lohnt sich immer. Besonders dann, wenn es solche saisonalen Spezialitäten gibt! Die Servicedamen sind stehts freundlich. Eine Reservierung am Abend und den Wochenenden kann ich aber nur empfehlen, da es sonst keine Platzgarantie gibt. Scheint nicht nur unser Favorit für gutes Essen zu sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2018