Eiscafe Pierod Cafe, Eiscafe in 76275 Ettlingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe Pierod in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das beste dort hinzu gehen ist es i..."

Geschrieben am 28.10.2012
Das beste dort hinzu gehen ist es im Sommer, da kann man schön draußen sitzen und da fällt der doch etwas hohe Preis dort weniger auf. Das Eis, cafe, Espresso etc. ist zwar gut, jedoch nicht besser wie woanders, wo es günstiger ist. zudem finde ich die Bestuhlung in den innenräumen etwas zu eng. ...und doch eher eine Location für junge menschen. will man etwas ruhe beim Kaffee schlürfen haben, ist man hier fehl am Platz!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020