Ziegenalm Sophienhof Ausflugsziel, Gaststätte in 99768 Ilfeld
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Ziegenalm Sophienhof in 99768 Ilfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Nicht nur für Kinder traumhaft sch..."

Geschrieben am 03.09.2013
Nicht nur für Kinder traumhaft schön. Der Sophienhof ist ein tolles Ausflugsziel um ganz gemütlich in der Natur lecker zu essen. Die Inhaber des Sophienhofes betreiben unter anderem eine Ziegenzucht, was sich auch auf die Speisekarte auswirkt. Viele Gerichte mit Ziegenkäse oder auch Ziegenquark Mein Mann hatte Ofenkartoffeln mit Ziegenquark, der unglaublich lecker schmeckte. Ich entschied mich für einen überbackenen Ziegenkäse. Super lecker mit knuspriger Kruste und innen schön verlaufen. Aber die Karte bietet auch z.B. Bratwurst mit Sauerkraut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lorelei
am 12.07.2012
Dieser Eintrag wurde
2243x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2012