Zurück zu Winzli
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Winzli in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
"Rumpsteak - "all you can eat" für 6,50 - und wir Trottel fallen darauf rein .... !!"

Geschrieben am 05.08.2016 | Aktualisiert am 05.08.2016
Winzli`s Tapas Bar wirbt jede Woche in einer Extra Gastro Beilage für seinen Mittagstisch. Jeden Tag gibt es zur Mittagszeit drei Speisen zur Auswahl. Heut zbSchweinesteak 'a four' /Fischfilet mit Kräutersoße/Pasta mit Spinat in Käsesoße. Wer großen Hunger hat, darf sich gerne auch alle drei Speisen nehmen, ganz hungrige können auch "all you can eat" essen, so viel wie man will. Und das zu einem Preis von 6,50.

Klingt auf den ersten Blick fair, ja geradezu unverschämt günstig. An dem Montag hatten meine Frau und ich noch frei, wir suchten uns was am Vortag heraus. Montags wird öfters bei Winzli mit "Rumpsteak all you can eat" für 6,50 geworben, na klar, wir wollten das ausprobieren. Gefunden haben wir das Lokal dank Navi gleich, es liegt im Industrieviertel von Edingen-Neckarhausen. Allerdings war der erste Eindruck von außen schon mal schlecht. Ein halb geöffneter blauer Sonnenschirm Schirm, verlebte Tische und extrem abgenutzte Plastikstühle zum selber suchen. Wir sind also die Treppen hoch, da saßen sie schon, die Musterbeispiele an Früh-Rentnern mit neofarbenen Achsel Shirts, einige mit weißem Feinrip Unterhemd, kurze Hosen, Jesus-Air und weiße Tennissocken. Vor ihnen ein kleines gekühltes Pils und ordentlich Fleisch auf dem Teller, was gar nicht mal schlecht aussah, was uns aber extremst gestört hat: die fast unzumutbare Luft und die verlebte/teilweise verklebt wirkende Inneneinrichtung. Extremst heiß, absolut schlecht gelüftet, in der Luft lag ein Gas (vom Büffet) Duft, mir wurde nach wenigen Augenblicken schon schummrig in der Birne. Meine Frau verzog das Gesicht "willst Du wirklich hier bleiben?" ihre schnelle Frage. Ihr war genauso unwohl wie mir.

Eine Servicekraft haben wir während unseres zwei minütigen Besuches auch nicht entdecken können. Nur zur Vervollständigung: als zweites Gericht gab es vom Büffet. Tortellini in Schinken-Sahne Sauce, sowie Kartoffel-Gemüse Auflauf. Nur nicht für uns - als wir wieder im Freien waren haben wir wohl beide gedanklich gleichzeitig 3 Kreuze im Kalender gemacht - gott sei dank wieder raus.

AndiHa und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.