Restaurant Kanouhou Restaurant, Catering in 63067 Offenbach am Main

Über Restaurant Kanouhou

Das Restaurant Kanouhou liegt im Offenbacher Nordend, ein derzeit im Umbruch befindlicher Stadtteil von Offenbach mit einem großen Anteil an Institutionen der Kreativwirtschaft, Ateliers, Galerien, alternative Wohnformen - gerne verglichen mit dem kreativen Charme des Stadtteils Kreuzberg oder aktuell Neukölln in Berlin.
In der Bernardstraße 36, in einem Haus der Jahrhundertwende mit angrenzendem Garten, haben wir ein Ambiente geschaffen, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Reduzierte Farbtöne dominieren den Raum. Aufgelockert vom Goldbraun des Tresens und der Eichentische und den leuchtenden Rottönen der Kunst an den Wänden ist der Einrichtungsstil des Kanouhou cool-modern und heimelig zugleich. Der grüne Garten mit großen Bäumen ist eine kleine Oase mitten in der Stadt.
In Bezug auf die Küche können wir Ihnen nur empfehlen, uns einfach auszuprobieren. Sie werden nicht enttäuscht sein - der Küchenchef, Inhaber und Namensgeber Abdellatif Kanouhou verwöhnt schon seit mehr als 4 Jahren im Catering die Gaumen anspruchsvoller Gäste.
Die Speisekarte variiert von bodenständig bis anspruchsvoll und bietet immer eine eigene Note, sei es durch außergewöhnliche Beilagen, raffinierte und Nährstoff schonende Zubereitung oder neuartige Würzmischungen (Eigenrezepte). Wir verwenden ausschließlich Zutaten uns persönlich bekannter Lieferanten mit denen wir langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten.
Unsere Getränkekarte bietet neben Basics selektierte Flaschenbiere aus verschiedenen kleineren Brauereien. Lassen Sie sich in eine Bierwelt abseits der Großkonzerne entführen. Auch unsere Weine haben wir mit Bedacht ausgewählt. Unsere Weinkarte wurde nach Kriterien wie Geschmack, Herkunft (Kontrollierter Anbau, nicht mengen - sondern geschmacksorientiert produziert) und Preis-Leistung ausgesucht. Jeden unserer Weine trinken wir auch selbst.
Nun laden wir Sie ein zu einem genussvollen Lunch oder Abend ins Kanouhou!
Machen Sie sich Ihr eigenes Urteil.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Kanouhou abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
16.07.2012 angelegt