GastroGuide-User: dönerwisser
hat Imbiss Flamingo in 73033 Göppingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich bin seit 15 jahren stammgast i..."

Geschrieben am 09.10.2013
Ich bin seit 15 jahren stammgast in diesem Geschäft und bin immerzu begeistert was das Essen dort betrifft war immer super top preis leistung apropos wenn man in einer dönerbude essen will sollte man iwo an bahnhöfen essen und nicht in so einem premium dönerladen.. ich würde den ISKENDER KEBAP weiter empfehlen.. wer einmal in der türkei war weiss was ich meine und in Deutschland habe ich so etwas bisher nur im Imbiss Flamingo gegessen einfach nur toll!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
hat Imbiss Flamingo in 73033 Göppingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Dönerbude hat mir nicht gefall..."

Geschrieben am 19.06.2013
Die Dönerbude hat mir nicht gefallen, da der Döner nicht geschmeckt hat und die Bedienung ein wenig unfreundlich waren. Das Fleisch war kalt und trocken, das Fladenbrot ebenfalls total trocken und das Gemüse lätschig. Gibt definitiv bessere Döner in Göppingen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 31.07.2012
Dieser Eintrag wurde
1271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017