GastroGuide-User: asmondo
hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"mit Abstand die beste Currywurst Ka..."

Geschrieben am 20.09.2013
mit Abstand die beste Currywurst Karlsruhes. Die Sauce ist selbstgemacht und superlecker - auch ohne Schärfe. Die "Scharfen" kommen hier besonders auf ihre Kosten: 6 verschieden Schärfegrade stehen zur Auswahl. Tipp: wer´s ertragen kann: einfach mal (schärfetechnisch) "hochprobieren" ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wakelpudding
hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"curry 76 ist mit abstand die bester..."

Geschrieben am 09.02.2013
curry 76 ist mit abstand die bester nummer für currywurst in karlsruhe.dir bedienung ist immer freundlich und die wurst echt immer gut. für jeden der scharfe currywurst mag ist curry 76 perfekt. es gibt fünf verschiedene scharfegrade (classis,mittel,scharf,911,sudendead,außerirdisch). im sommer kann man im hof auf bierbänken sitzen und die sonne genießen. obwohl man mitten in der stadt ist kann man hier perfekt abschalten. einfach nur perfekt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckeressen
hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe hier sehr oft her, da es h..."

Geschrieben am 04.02.2013
Ich gehe hier sehr oft her, da es hier die beste Currywurst in ganz Karlsruhe gibt. Das kleine Restaurant für ca. 50 Personen ist sehr schön eingerichtet. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu essen. Es ist immer gut besucht, aber nie so voll dass man kein Platz mehr bekommt. Die Currywurst kann man in verschiedenen Schärfegraden bestellen. Ich hatte eine Currywurst medium mit Pommes. Die Soße ist superlecker. Man merkt dass die Soße kein Fertigprodukt ist, sondern selbst gemacht wird. Die Pommes waren knusprig und gut gewürzt. Das Personal ist auch sehr nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch wenn man als Currywurstliebhab..."

Geschrieben am 17.12.2012
Auch wenn man als Currywurstliebhaber nicht das typische Berliner Flair wiederfindet kann die Wurst selbst es wirklich total mit der Hauptstadt aufnehmen. Die Inneneinrichtung besteht aus Bänken, die gepolstert sind und es ist alles klar strukturiert. Im sommer gibt es auch ein Plätzchen für die Sonnenanbeter im Innenhof. Die Abwechslung im Essen liegt lediglich in der Schärfe der Sauce ansonsten ist ganz klar Pommes und Curry angesagt. Ich habe mich bisher immer an die milde Anfängervariante gehalten und mir bisher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Absolut empfehlenswert wenns um die..."

Geschrieben am 24.11.2012
Absolut empfehlenswert wenns um die Wurst geht. Bisher habe ich mich nicht über die "scharfe" Variante hinaus getraut. Die Wurst war heiß und geschmacklich sehr gut, die Pommes schön kross und nicht zu fettig. Preislich kann man auch nicht meckern. Die Bedienung war flott und freundlich. Eine Location die ich immer wieder gerne besuche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2013