Il rustico Restaurant in 67117 Limburgerhof
Il rustico ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Il rustico in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren hier vor einiger Zeit mal ess..."

Geschrieben am 26.05.2014
Waren hier vor einiger Zeit mal essen und waren eigentlich ganz begeistert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, wie der Name schon sagt sehr rustikal und durchaus gemütlich. Das Restaurant bietet nicht viel Platz, ist dementsprechend aber auch immer gut besucht. Das Essen wurde frich zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind verhältnismäßig zwar etwas teurer, aber aufgrund der guten Qualität der Gerichte noch gerechtfertigt. Definitiv ein Restaurant, wo wir noch einmal hingehen werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Il rustico in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier schon einige male...immer ..."

Geschrieben am 21.05.2013
War hier schon einige male...immer gut besucht. Das essen hat zwar Ordentliche Preise jedoch schmeckt es immer sehr gut.Die Verwendeten Zutaten sind frisch. Die Pasta wird Hausgemacht.Die Karte ist recht groß ,also findet man immer etwas.Besonders schön ist das Gebäude in dem Il rustico ist.Durch rundbögen an der Zimmerdecke wirkt das Restaurant sehr gemütlich,also perfekt für Candel-light-dinners. Die bedienungen sind auch nett und das Restaurant ist im allgemeinen sehr gepflegt und hygienisch.Wenn man zu einem besonderen Anlass essen gehen will, ist man hier genau richitg.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 06.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2012