1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Cafe am Krankenhaus - Cafe Floeck in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Es gibt hier Kuchen und Kaffee. Abe..."

Geschrieben am 18.04.2014
Es gibt hier Kuchen und Kaffee. Aber auch belegte Brote und Süßigkeiten. Vom Frühstück bis zum Mittagessen und Abendbrot ist alles möglich. Man kann auch Zeitschriften und anderen Kleinkram kaufen Da es im Krankenhaus integriert ist, bietet es sich an dort mit den Menschen, die man besucht, etwas zu essen, zu trinken und zu reden. Jeder kann dort einkehren, denn es liegt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Auch in ein Waldgebiet kann man spazieren. Allerdings sind nach meiner Meinug die Produkte nicht so überragend, dass ich dort einkehre, wenn ich keinen Krankenbesuch mache.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 08.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2014