Somsris Thai Restaurant Restaurant, Take Away in 91438 Bad Windsheim (Bad Windsheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Somsris Thai Restaurant in 91438 Bad Windsheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Von aussen sehr unscheinbar, wird j..."

Geschrieben am 09.08.2012
Von aussen sehr unscheinbar, wird ja auch teilweise als Imbiss geführt! Innen ist die Einrichtung geschmackvoll, aber ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommen. Geführt wird das Lokal von einem echten FRANKEN und seiner THAI-Gattin, die in der Küche das Sagen hat. SEHR POSITIV: Das Personal ist sehr aufmerksam; die Gäste werden gerne bezüglich der Speisenauswahl bzw. Menuezusammenstellung beraten. Die Preise sind wirklich günstig! UND JETZT KOMMT´s: Die gereichten Gerichte sind sehr wohlschmeckend und die Zutaten sind nicht "europäisiert"! Das Personal umsorgt den Gast und fragt auch nach, ob Alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Wir fühlten uns fast wie im Urlaub in einem sehr guten Thailändischen Restaurant in diesem Land. GUT & GÜNSTIG, aber nicht ala Supermarkt, sondern durchaus vergleichbar mit Spezialitätenrestaurants, welche für gleiche Qualität schnell mehr als das Doppelte berechnen würden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 08.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1721x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2020