GastroGuide-User: yaphet666
hat Xia Garden in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Restaurant ist hell und freundlich...."

Geschrieben am 03.05.2013
Restaurant ist hell und freundlich. Uns hat das essen im Vergleich zu den mongolischen Buffets in der näheren Umgebung nicht so gut geschmeckt. Das Sushi ist allerdings gut. Wir bevorzugen das Dschingis Khan in Hockenheim oder das Holiday in Schwetzingen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mikelight74
hat Xia Garden in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Xia Garden ist ein typisches Ch..."

Geschrieben am 05.01.2013
Das Xia Garden ist ein typisches Chinarestaurant. Es gibt zwar eine Karte, wir haben aber eher mit dem Mittagsbuffet Erfahrung gemacht. Das Personal ist fix, die Freundlichkeit könnte hier und da besser sein, kommt darauf an wer bedient. Die Preise sind ok. Das Essen wird laufend frisch zubereitet. Es gibt Ente, Rind, Leber, Reis, Nudeln, 8 Kostbarkeiten, Soßen in scharf und süß-sauer, etc. Eben die typische große Auswahl. Abends gibt es als Ergänzung ein mongolisches Buffet. Die Einrichtung wirkt auf mich nicht übermäßig gemütlich, einem netten Abend steht trotzdem nichts im Weg.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: warse9033
hat Xia Garden in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr zu empfehlen, vor allem jetzt ..."

Geschrieben am 11.09.2012
Sehr zu empfehlen, vor allem jetzt nach der Renovierung. Sehr modernes, gemütliches Ambiente und stilvolle Einrichtung. Am Buffet steht eine riesen Auswahl zur Verfügung! Gefällt mir sehr! Eine Facebook-Seite wäre wünschenswert. ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2013