Kachelot Aparthotel
(0)

Goethestraße 18, 26757 Borkum
Restaurant Bistro Bar Hotel
Zurück zu Kachelot Aparthotel
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Kachelot Aparthotel in 26757 Borkum geschrieben.
vor 9 Jahren
"Das Kachelot ist momentan wegen eines Brandes im April geschlossen und wird bis Herbst 2015 renoviert"

Geschrieben am 08.06.2015 | Aktualisiert am 12.06.2015
Nach dem enormen Brandschaden im April gehen die Renovierungsarbeiten zügig voran.
Da der Endtermin der Arbeiten noch nicht 100% sicher ist, können die Buchungen für Oktober 2015 noch nicht bestätigt werden.

Buchungen für 2016 werden aber mittlerweile wieder entgegengenommen, und der Chef würde sich freuen wieder viele Gäste in seinem Haus nach der grundlegenden Renovierung begrüßen zu dürfen.

Na dann, viel Erfolg dem Kachelot Team!

Quelle: http://www.kachelot-borkum.de/de/files/2015/05/brand-popup.jpg


BuMü findet diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.