Wirtshaus zum Löwen Restaurant, Gästezimmer in 75365 Calw (Hirsau)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus zum Löwen abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Wirtshaus zum Löwen in 75365 Calw bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider sehr geringe Auswahl an Balkanspezialitäten, Wirtshaus ist schon sehr in die Jahre gekommen,"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015 | Aktualisiert am 16.08.2015
Besucht am 11.06.2015
Die Lust auf Balkan Küche ließ uns hier anhalten und zu abend essen. Es werden die Balkanküche und und deutsche Spezialitäten versprochen, tatsächlich fanden wir nur drei verschiedene jugoslawische Gerichte und einige mehr an deutschen Speisen auf dem laminierten A4-Papier. Da es heute abend noch warm war, haben wir uns in den Außenbereich vor dem Haus gesetzt. Gemütlich ist es nicht, da dieser direkt an einer doch gut befahrenen Straße liegt. Das scheint die Gäste nicht zu stören, zumindest war das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
13.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2778x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019