Zurück zu Hard Rock Café Hamburg
GastroGuide-User: Schlemmertante
hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Hard Rock Cafe Hamburg ist ein c..."

Geschrieben am 19.11.2014
Im Hard Rock Cafe Hamburg ist ein cooles Ambiente mit einer etwas lauteren, rockigen Musik, wie man es sich in einem Hard Rock Café vorstellt.
An der Fensterfront sitzt man bequem mit schönem Blick auf den Hamburger Hafen.
Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Versteht allerdings englisch besser als Deutsch, nur dass man schon mal vorbereitet ist. ;)
Super lecker Burger und Sandwiches!
Um 12:00 Uhr öffnete heute das Restaurant, als ich noch im shop nebenan einkaufte, keine 20 min später als ich zum Essen ins Restaurant ging waren auch schon einige Tische belegt.
Der Barkeeper übte coolerweise gerade das Flaschen werfen/ jonglieren. ;)
Cocktail Preise sind etwas angehoben, aber sehr gut.
Komme wieder!