Zurück zu Hard Rock Café Hamburg
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
"Mein erster Besuch in einem Hard Rock Café."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 02.01.2015
Das Hard Rock Café in Hamburg bietet ein besonderes Ambiente für einen Besuch. Drinnen wird laute Musik gespielt - nicht immer Rock - und alles wird an die Abläufe in den USA angepasst. So trugen die Bedienungen alle dieselbe Uniform (die Mädels knappe Röckchen) und manche sprachen sogar kein Deutsch. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm und unterhaltsam.

Wir mussten, was für ein Hard Rock Café wohl nicht unüblich ist, ca. 30 Minuten auf einen Tisch warten, da wir nicht reserviert hatten. Danach wurden wir jedoch schnell bedient und erhielten auch recht zügig unsere Bestellung.

Das Gericht war geschmacklich in Ordnung. Meine Begleitung, die sich für einen Burger entschieden hatte, war von ihrem Essen begeistert. Ich selbst hatte ein Lachsgericht mit Reis und Bohnen - es schmeckte gut, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Der Burger schien jedoch wirklich gut zu sein.

Preislich gesehen zahlten wir für einen Burger 15€ sowie für das Lachsgericht 17€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgeglichen - aber man zahlt eben auch die Bezeichnung 'Hard Rock Café' mit.

Ich würde sagen, dass man auf jeden Fall einmal in einem dieser Restaurants gegessen haben soll. Die Atmosphäre ist natürlich einzigartig und mal etwas anderes. Das Essen ist in Ordnung, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Und am besten vorher reservieren!