Zurück zu Hard Rock Café Hamburg
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
"Wir waren hier diese Woche essen. ..."

Geschrieben am 22.08.2012
Wir waren hier diese Woche essen.
Zunächst, das Hard Rock Café ist wie die meisten Hard Rock Cafés sehr schön eingerichtet. In disem findet man z.b. Instrumente von Kiss oder Kleidungsstücke von Ramones ausgestellt.
Hier läuft, wie typisch für ein Hard Rock Café viel gute Rock Musik.
Die Kellner, welche hier arbeiten arbeiten sehr schnell und man wird von Anfang bis Ende sehr nett und aufmerksam rund um betreut.
Wir haben hier ein Sandwitch mit Hünchen, Salat und Bacon gegessen. Dieses war riesengroß und hat uns zwei satt gemacht. Das Hünchen war genau auf den Punkt und der Salat sehr frisch. Das Sandwitchbrot war auch sehr lecker und kross getoastet.
Dazu gab es eine sehr große Portion Pommes, welche selbst gemacht waren, was man daran erkannt hat, dass sie mit Schale frietiert wurden. Diese haben einfach perfekt geschmeckt und nicht von Fett getrieft, wie sie man sie sonst oft in Restaurants bekommt.
Das reichliche Cocktailangebot haben wir dann leider nicht getestet, da die Preise dann doch recht groß sind. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Portionen riesig, frisch und sehr lecker sind, sind diese jedoch angemessen.
Wir haben für das Riesensandwich mit Pommes und 2 Getränken (Bier und Cola) 22 Euro bezahlt.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, den ich nur wärmstens jedem empfehlen kann.