Gül Restaurant Restaurant in 76646 Bruchsal
Gül Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

1.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gül Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gül Restaurant in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider kann ich dieses Restaurant n..."

Geschrieben am 23.11.2012
Leider kann ich dieses Restaurant nicht wirklich empfehlen, da mich die Speisen nicht überzeugen konnten: das Essen ist zu fettig, nicht warm und es dauert eine halbe Ewigkeit, bis es serviert wird...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bozkurt
Bozkurt hat Gül Restaurant in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 12 Jahren
"gasrto sieht gut aus aber das essen..."

Geschrieben am 06.09.2012
gasrto sieht gut aus aber das essen ist eklig bedienung nicht nett essen bestellt erst nach 1 std bekommen und das auch noch kalt ( fleischplatte bestellt ) nicht zu empfehlen würde jeden abraten dort zu essen . mfg
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012