Zurück zu La Mela
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat La Mela in 72766 Reutlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittagessen"

Geschrieben am 03.09.2014
Ich war hier vor kurzem mit einer Freundin zu Mittag essen und war insgesamt nicht wirklich begeistert.
Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich, besonders zu empfehlen ist der Mittagstisch, für 5,50 Euro konnte man z.B. aus allen Salaten der normalen Karte auswählen, zusätzlich wird auch immer ein Nudelgericht/Pizza zum Sonderpreis angeboten.
Die Bedienung war relativ unfreundlich, kurz nach der Bestellung knallte sie uns das Pizzabrot (Natürlich schon kalt) auf den Tisch. Wenig später kamen unsere Salate, einmal mit gebratenen Maultaschen und einmal mit Shrimps. Für den Preis war es in Ordnung, allerdings hätte ich mir mehr gewünscht. Das meiste war der billige Eisbergsalat, die Shrimps waren nur wenig und kamen direkt aus der Packung. Zudem war mein Salat vom Dressing ertränkt, das war nicht so toll.
Als wir zahlen wollten kam die Bedienung nicht , stattdessen unterhielt sie sich mit Freunden, die auch im Restaurant saßen. Währenddessen lies sie auch das warme Essen eines Gasts mindestens 5 Minuten in der Küche stehen.

Insgesamt bin ich wie gesagt nicht zufrieden und würde auch nicht unbedingt nochmal kommen.


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.