Likya Restaurant Schnellrestaurant, Lieferdienst, Imbiss in 76437 Rastatt

4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: der Muffinmann
der Muffinmann hat Likya Restaurant in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Super Dönerladen! Der Teig für d..."

Geschrieben am 21.11.2012
Super Dönerladen! Der Teig für den Döner und Jufka machen die dort selbst und das schmeckt man. Ansonsten gibt es "normale" Belagsmöglichkeiten, wie bei den meisten Dönerläden auch. Meist holen wir den Döner dort nur ab, allerdings sieht es innen auch nett aus. Im Sommer kann man Außen direckt vor dem Laden sitzen was echt super ist den man sitzt direkt an der Fußgängerzohne. Das Personal ist immer nett und versucht hygienisch zu arbeiten, was ja bei den meisten Dönerläden meist nicht der Fall ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: natcholibre
natcholibre hat Likya Restaurant in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"ich finde in diesem kebaprestaurant..."

Geschrieben am 18.11.2012
ich finde in diesem kebaprestaurant schmeckt es von ganz Rastatt am besten. ich gehe sehr gerne und oft dort essen. das Personal ist sehr freundlich und die Hygiene ist gut. der Preis ist angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Likya Restaurant in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Ob Döner oder Pizza, schnell zuber..."

Geschrieben am 01.11.2012
Ob Döner oder Pizza, schnell zubereitet und gut im Geschmack. Auch auf Wünsche wird eingegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Likya Restaurant in 76437 Rastatt bewertet.
vor 12 Jahren
"Schnell was essen? Und dann weiters..."

Geschrieben am 28.10.2012
Schnell was essen? Und dann weitershoppen...hier mitten in der Geschäftsstraße ok. Auch das Preis/leitungsverhältnis stimmt. Essen zum mitnehmen, oder zum dort essen-drinnne wie draußen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2023