Morgenröte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Spurlos verschwunden https://ka.stadtwiki.net/Restaurant_Morgenröte

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Panda
Panda hat Morgenröte in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Morgenröte ist in Mörsch ein ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Die Morgenröte ist in Mörsch ein alt eingesessenes Wirtshaus. Das Personal ist in Mörsch bekannt und geht sehr herzlich mit seinen Kunden um. Die Morgenröte hat sich aber mittlerweile eher zu einem Treff für die ältere Generation verwandelt, was ja keinesfalls schlimm ist. Besonders im Winter, wenn es wieder die Glühweinpartys gibt, ist im Außenbereich der gemütlichen Location immer voll und es ist immer harmonisch. Das Essen ist sehr lecker, vor allem das Schnitzel ist zu empfehlen. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet. Für jemanden, der auch mal etwas Ruhe genießen will mit Sicherheit eine schöne Anlaufstelle.
[Auf extra Seite anzeigen]