Anatolia Döner Pizzeria Schnellrestaurant, Lieferdienst in 69181 Leimen

7 Bewertungen

3.7 7 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Anatolia Döner Pizzeria in 69181 Leimen bewertet.
vor 12 Jahren
"Viel zu teuer und geschmacklich ekl..."

Geschrieben am 23.09.2012
Viel zu teuer und geschmacklich eklig
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Anatolia Döner Pizzeria in 69181 Leimen bewertet.
vor 12 Jahren
"Im "Anatolia" haben wir den schlech..."

Geschrieben am 19.08.2012
Im "Anatolia" haben wir den schlechtesten Döner überhaupt gegessen, es wurde mit allem gegeizt und die soße zum Döner war nicht identifizierbar. Ein hauch von Mayonnaise war raus zu schmecken. Der Salat dazu hat auch nicht überzeugt, frische ist was anderes und das Dressing schmeckte genauso wie dass beim Döner nur die Farbe war eher rötlich als gelblich. Die Preise sind auch viel zu hoch und das bei solch einem Geschmack. Wir würden das Anatolia in Leimen nicht weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
11.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2014