Zurück zu Eiscafé Riviera
GastroGuide-User: Maja88
hat Eiscafé Riviera in 68219 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Lieblingseisgeschäft"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2016
Besucht am 17.07.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Rheinau gelegen. Obwohl vor einiger Zeit der Besitzer gewechselt hat ( wird weitergeführt von einem ehemaligem Angestellten ) ist das Riviera immer noch mein absoluter" Lieblingsitaliener" .Immer wenn ich im Mannheim weile,zieht es mich dorthin .
Die Auswahl der Eisbecher,Waffeln,Kuchen ;Crepes,Sandwiches...... TOLL.
Und erst das Geschmackserlebniss- muss mann sich einfach ab und zu gönnen.
Leide haben das auch viele andere bemerkt sodaß meistens voll ist .Besonders die Plätze vor dem Lokal sind immer heiß gegehrt.
Wir gönnten uns: Ananas spezial = 1/2Ananas mit diversen Fruchteissorten,Mangostreifen,Melonenstücken,Erdbeeren,Heidelbeeren und Johannisbeeren -alle Früchte waren frisch und der Becher wie immer sehr,sehr lecker und groß,sodaß danach das Abendessen  aus Kapazitätsgründen ausfallen musste
Spaghetti tri = 3 Sorten Spaghettieis - Spaghetti Nero -Schokoladeneis mit Mandelsplitter
                                                              Spaghetti Erdbeer- Erdbeereis mit Erdbeersauce und Haselnussstücken
                                                              Klassik-Erdbeersauce und Kokosflocken
eine tolle Idee diese 3 verschieden Spaghettieissorten auf einem Teller ein Augen,- Gaumenschmaus.
Immer wieder ein Genuss.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.