Zurück zu immergrün
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat immergrün in 68519 Viernheim bewertet.
"imergrün zu Recht"

Geschrieben am 10.04.2018
Besucht am 10.01.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Hier ist der Name Concept.
Das Bistro " Immergrün " befindet sich im Rhein-Neckar-Zentrum in Vierheim nahe des Ausgangs zum Kinopolis.
So wird dies von uns häufiger frequentiert bevor wir ins  nahegelegene Kinopolis  gehen um uns noch einen leckeren Smothie zu gönnen.
Außer vielerlei frisch zubereiteten Smothies ( man wählt nicht nur die Sorte, nein jeden Smothie gibt es in klein, mittel und groß zur Auswahl ), gib es warme Paninis, herzhaft gefüllte Fladenbrote, Salate zum selbstzusammenstellen, herzhafte Wraps, süße und herzhafte Waffeln, veganes Eis......ergänzt durch diverse saisonale Sonderaktionen.
Alles ist sehr  einladend clean gehalten in grün und hellen Holztönen.
Man ordert sein Essen / Trinken direkt am Tresen hier bezahlt man auch ,setzt sich in den Bistrobereich oder falls man nur wie wir ein Smothie geordert hat kann man auch warten .
Wir orderten :
Tropenfieber = Ananas und Mango -super lecker
Mangorausch= sehr fruchtig
beides wurde vor unseren Augen frisch im Mixer zubereitet , frischer geht es nicht -und schmecken tuts spitzenmäßig ,ein richtig leckerer Vitaminsbooster.
Wir kommen wieder um  auch das leckere ausehende Essen zu testen - nun kann ich verstehen wieso hier fast  immer Andrang herrscht  und das trotz der etwas gehoben Preise.
Gutes und frisches hat nunmal seinen Preis.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.