Kentucky Fried Chicken Restaurant, Schnellrestaurant in 68519 Viernheim (Viernheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kentucky Fried Chicken abgegeben.

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Kentucky Fried Chicken in 68519 Viernheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Vom Service kann man in FastFoodRes..."

Geschrieben am 10.10.2012
Vom Service kann man in FastFoodRestaurants ja eigentlich nicht wirklich viel erwarten. Hier war ich aber echt überrascht wie grundlegend nett sich das gesamte Team benimmt. Ich komm hier öfter mal in meiner Mittagspause vorbei und der Service und die Freundlichkeit stimmt jedes mal. Über die Preise hier lässt sich bekanntlich Streiten aber es liegt perfekt, nur wenige Minuten von der Autonahn bietet genügend Parkplätze und sauber ist es auch! Vor allem handelt es sich auch um ein sehr modernes und schönes Gebäude mit dem bekannten amerikanschien Flair. In der Mittagspause und für die die Lust auf Hähnchen aben rentiert es sich alle Mal! :) 4 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 13.09.2012
Dieser Eintrag wurde
2169x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2013