Vinetum · Weinmanufaktur Walporzheim Restaurant, Weinstube, Ausflugsziel in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Vinetum · Weinmanufaktur Walporzheim in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"Keine schlechte Alternative für einen schönen Frühsommermittag........"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2015 | Aktualisiert am 09.06.2015
Besucht am 04.06.2015
...denn eigentlich wollten wir bei Brogsitters Sanct Peter ganz in der Nähe einkehren. Die Homepage erlaubt ganz ausdrücklich auch dem Wanderer einzukehren. Nimmt er dieses allerdings wörtlich, so muss er sich am Fronleichnamstag, unserer vierten Etappe auf dem Ahrsteig, dem prüfenden Blick des Oberkellners stellen und es wird ihm beschieden, dass auf der Terrasse leider gar kein Tisch mehr frei ist. Nun denn, wir hatten Hunger und Durst und sehnten uns nach einer Pause im Garten oder auf einer Terrasse. Also kurz die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

WirtschaftsWunder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 15.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019