Shiki Restaurant, Sushibar in 04109 Leipzig (Zentrum)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Shiki in 04109 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Sushi in bester Innenstadtlage"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 15.03.2013
An einem Freitag gegen 13.30Uhr war ich mit zwei Freunden endlich mal bei Shiki. Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde gleich ein freier Tisch zugewiesen. Der Laden war mäßig gefüllt. Die Karte ist umfangreich, aber nicht unübersichtlich. Besonders positiv ist mir die Weinkarte aufgefallen, die ich in einem Sushi-restaurant nicht so umfangreich und ausgesucht erwartet hätte. Die Heißgetränke (Jasmintee, Cappuccino) kamen schnell und schmeckten hervorragend; eine kurze Info darüber, wielange der Tee bereits zieht, wäre schön gewesen. Auch die bestellten Mahlzeiten kamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Alexus
am 25.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2017